Schuhladentipp Trieste – Italien

Der Laden Cinti in der Via San Nicolò 33 ist ein Schuhladen auf mehreren Etagen mit Schuhen der eigenen Hausmarke Cinti. In diesem Schuhladen habe ich vor drei Jahren meine ersten schicken italienischen Schuhe gekauft, ein paar Peep-toes in schwarzem Lack. Diesmal habe ich mich mit dem Kaufen zurückgehalten, aber fündig wäre ich sicherlich geworden. Denn überall locken die bunten sommerlichen Peep-toes.



Nägel frisch lackiert?


Zeit für neue Peep-toes!


www.mirapodo.de

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>